Unterricht online

Die Corona-Pandemie hat für uns alle viel verändert. So sind wir unter anderem digitaler geworden. Was zu Anfang eine Notlösung war, hat sich für mich inzwischen etabliert und ich habe mich entschlossen, auch nach der Pandemie weiterhin online Unterricht anzubieten. Dies hat Vorteile für beide Seiten: Zum einen kann ich während meiner Konzertreisen von unterwegs aus unterrichten und zum anderen ist es für den Schüler nicht mehr nötig, zwingend zu mir nach Regensburg zu kommen. Auch sind hybride Formen denkbar, in dem man sich in regelmäßigen Abständen in Präsenz trifft, um dann wieder in den online-Unterricht zu wechseln. Für den ein oder anderen ist die Hemmschwelle, sich zum Gesangunterricht zu entschließen vielleicht auf diese Weise auch etwas geringer, kann man doch erstmal noch ein wenig auf Distanz bleiben und sich erst einmal kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. 

Ich biete Unterricht über verschiedene Plattformen, wie Zoom, Skype, oder Jitsi an und bin auf diese Weise sehr flexibel. Wer sich zu einem Online-Format entscheidet, kann genau so wie beim Live-Unterricht zwischen 45 Minuten und 60 Minuten entscheiden, die Preise bleiben die gleichen. Allerdings biete ich online ausschließlich Einzelunterricht und keinen Gruppenunterricht an. 

Neugierig? Dann buche gleich im Hauptmenü unter „Kontakt“ Deinen ersten Termin!